Karamellisierte Karotten mit Erbsen-Minz-Püree, Paprikasauce & Wedges

Grünes Erbsen-Minz-Püree mit oranger Paprikasauce und karamellisierten Karotten, dazu noch goldgelbe Wedges oder Kartoffelspalten und man kann sich einmal quer durch das Gemüsebeet schlemmen. 

Der feine Geschmack des Erbsen-Minz-Pürees passt super zu den süßlichen Karotten. Die pikante Paprikasauce bringt den nötigen Pfiff und die Kartoffelspalten sorgen für den Knusper.

 

Hier findest du das Rezept für die karamellisierten Karotten:

Rezepte: Beilagen: Karotten - karamellisiert

Karotten – karamellisiert

 

Hier findest du das Rezept für das Erbsen-Minz-Püree:

Rezepte: Beilagen: Erbsen-Minz-Püree - vegan

Erbsen-Minz-Püree – vegan

 

Hier findest du das Rezept für die Paprikasauce:

Rezepte: Dips & Saucen: Paprikasauce

Paprikasauce

 

Hier findest du das Rezept für die Wedges oder Kartoffelspalten:

Rezepte: Kleinigkeiten: Kartoffelspalten mit Rosmarin

Kartoffelspalten mit Rosmarin

 

Rezepte: Hauptgerichte: Karamellisierte Karotten mit Erbsen-Minz-Püree, Paprikasauce & Wedges

 

Schreib mir doch, ob dir die Karamellisierte Karotten mit Erbsen-Minz-Püree, Paprikasauce & Wedges geschmeckt haben, oder hinterlasse mir weiter unten oder unter Kontakte einen Kommentar. Hier kannst du auch Fragen und Anregungen loswerden.

Guten Appetit!

karamellisiertekarotten - erbsenminzpüree - paprikasauce - wedges - kartoffelspalten - vegan - glutenfrei - cleaneating - vegetarisch - gesundeküche

3 Kommentare

Hast du Fragen, Wünsche oder Anregungen oder möchtest du einen Kommentar hinterlassen? Ich würde mich freuen von dir zu hören.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: